Klaus

 

"Beim Gehen hält die Seele Schritt"

 

Autorisierter Bergwanderführer (Tirol) und zertifizierter Tiroler Naturführer (natopia);

AYI® Inspired Yogalehrer (Yoga Alliance RYS 200) und Ayurveda Koch (BYVG).

 

Ich möchte begeisterungsfähigen Menschen die Welt der Berge mit all ihrer Schönheit näher bringen.

 

Man kann dem Himmel wohl kaum näher sein als in den Bergen!

 

Um diese einzigartige Energie, die uns die Natur bedingungslos und grenzenlos schenkt, aufnehmen zu können, benötigen wir Zeit, Gelassenheit, den Willen seinen Körper & Geist zu sensibilisieren, und den nötigen Respekt gegenüber der Umwelt. Das Alles lässt sich durch die Kombination von Wanderungen in der Natur, Yogaübungen und Meditation unter freiem Himmel besonders gut verwirklichen! Der Austausch mit Gleichgesinnten in angenehmer Atmosphäre gehört ebenso dazu wie genussvolles Essen und Trinken.

 

"Erlebnis Berg - Zeit zum Atmen" (Reinhard Karl) 

 

Die Natur und die Berge des alpinen Raumes sind uns Allen eine unendliche Quelle, die uns Kraft und Energie geben kann, uns zur Ruhe und Entspannung führt, egal ob bei einem genussvollen Talspaziergang oder bei einer Bergwanderung. Erfahre mehr über das Zusammenspiel von Flora & Fauna vor Ort. Du wirst begeistert sein und ein Teil des Ganzen werden : )

 

Lebe jetzt! Ich freue mich auf Dich!

BERGWANDERFÜHRUNGEN MIT YOGA BEGEISTERN KÖRPER & SEELE

YOGALEHRERIN MIT LEIB & SEELE

Simone 

 

Yogalehrerin Simone Maaß stellt sich vor:

„Ich praktiziere Yoga seit 2005 und unterrichte Yoga seit 2010 erst in unterschiedlichen Berliner Yogastudios, jetzt im eigenen Yogastudio, dem "Yogaraum-Amberg" www.yogaraum-amberg.de . Außerdem veranstalte ich Wochenendworkshops und ayurvedische Kochkurse.“

 

 

QUALIFIKATIONEN

  • Yogaausbildung „Rücken & Gelenke Yoga“ (zertifiziert von der Yoga Alliance) bei T. Beyer
  • Ayur-Yogaausbildung (zertifiziert vom BYVG) bei Leela Mata
  • Yogaausbildung „Yogacoaching & Gesundheitsförderung“ (zertifiziert vom BDY/EYU) bei Anna Trökes und Angelika Neumann
  • Tiroler Naturführerin (natopia)

 

Ich freue mich auf Dich!